_Such a lonely me.

Alter Blog.
HP.
HP².

DESIGN


Gratis bloggen bei
myblog.de

muh . Oo

So, hier bin ich mal wieder *grunz*...mittlerweile gehts mir besser. Viel besser. Die ganze Sache ist jetzt 2 Wochen her.

Vorgestern war Valentinstag. Da gibt es schon einmal eine Sache, die ich erwähnen könnte: Ich habe von irgendjemanden eine Rose bekommen, weiß nur nicht von wem. Ich rätsel schon die ganze Zeit, wer mir diese Ehre gemacht hat *gg*.

Gestern war Altweiber, da habe ich überhaupt nichts gemacht. Wäre ja zur Party gegangen, wären da nicht nur diese Kleinkinder gewesen. Deshalb bin ich einfach nur zu Snez gegangen, wir haben ein weißes T-shirt von mir bekritzelt und haben andere seltsame Sachen gemacht oO...

Nunja, ich stell mir selbst immernoch die Frage, was aus der Sache mit Baum noch werden soll. Soll ich weiter dem Idioten hinterherrennen? Soll ich mir'n Freund suchen? Hach keine Ahnung... am besten frag' ich ihn das selbst *hust*.

Und wenn ich mich für Ersteres entscheide, ist eins schon mal klar: Dann fall ich irgendwann halt wieder in ein tiefes, schwarzes Loch und pralle irgendwann mit harter Wucht auf den Boden auf ...

15.2.07 20:37


...

Status: Sehr, sehr traurig...(Wie immer)

Kaum schreibe ich was über meine Liebe im Blog, so scheint alles auf einmal vorbei zu sein oO. Heute habe ich mich getraut, mit ihm zu reden. Ich fragte ihn, ob meine Freundinnen ihn vielleicht manchmal nerven (Manchmal kam es mir sovor, aber jetzt wär es mir egal, glaub ich... bis er plötzlich sagte "Vergiss es. Aus uns wird eh nichts". Erstmal nahm ich den Spruch nicht wahr, aber als er dann ging (er hat es mir wirklich sehr verachtend gesagt), dachte ich nach... "Hat er das da eben wirklich gesagt?", fragte ich mich. Ich war & bin wirklich total down... ich habe ihn für so verständnissvoll gehalten und anders als die anderen... habe ich mich so in ihn getäuscht? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Vielleicht hat er sich auch so geändert.

Jeder Mensch ändert sich. Nicht immer positiv, auch oft Negativ. Ist leider so und diese Erfahrung habe ich jetzt gemacht...

31.1.07 14:59


BAUM . <3

Ich bin seit bald 4 Jahren verliebt... und es macht mich wirklich fertig. Ich versteh nicht, wie man 4 Jahre in den gleichen sein kann... wirklich krank. Nennen wir ihn Baum, dass ist sein "Insider"-Spitzname. Baum ist wirklich damals (vor diesen 4 jahren) einer der wenigen Jungen gewesen, die diese Charakterzüge haben: Ritterlich, ärgerte keinen, tollerant. Jedenfalls kam/kommt er mir so vor. Und das hat mich so an ihn.. sage ich mal faziniert <3.

Hach... er ist irgendwie so toll. Einfach toll. Supertoll. Anders als die anderen. Verflucht toll. und die ganzen anderen Mädels sollen bloss die Finger von dem lassen...und wehe, irgendeine will sich an den ranmachen. dann ist die tot ^^.das weiß er zwar nicht und vielleicht ist er auch dagegen, aber ist ja nicht so tragisch.o_O

Entschuldige mich die Spammerei :P. Aber so ist er meiner Meinung nach... verdammt toll einfach. Auch wenn die anderen mir oft was anderes einreden, ich lasse mich von niemanden beinflussen...

hach mein baum <3
29.1.07 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]