_Such a lonely me.

Alter Blog.
HP.
HP².

DESIGN


Gratis bloggen bei
myblog.de

hässlich.

ja hallo. ich bins mal wieder. jaja.

 

also ich muss meinen hammergeilen frust von der Seele schreiben. Meine geile Mutter hat sich gestern von mir & meinen Vater getrennt. lol <_<.

Das kam so: Irgendwie hat die ihren Ex wiedergetroffen  & die haben was zusammen gemacht & jetzt hat sie sich in ihn verliebt. Ja geil. o_O Jedenfalls war sie dann Donnerstag & Samstag(?) die ganze Nacht weg. Okay... & vorgestern hat sie mir dann erzaehlt was los sei. Da dachte ich alles waer in Ordnung. Gestern morgen auch vor der Schule. Dann als ich wiederkam. "Ja die ist bei ihrem Macker." & dann... kam sie wieder. Sie meinte "Ja ich will 3 tage bei dem Urlaub machen." Mein Vater total im Eimer. Ich denke "hä. will die mich verarschen" & meinte zu ihr "Entscheidest du dich fuer ihn... werde ich alles zerstoeren & du bist nicht mehr fuer mich meine Mutter"...naja mein Vater wollte die 3 Tage dann wegfahren. Nach Celle... Geburtsort. Aber dann, kurz vor der Abreise, rief sie an & meinte , sie komme. Ja & wir haben dann gewartet. Bis ich sie anrief. Als ich anrief spielte sich folgendes Szenario ab:

"Wann kommst du?" *lachen & stille* "Wann kommst du??" Ich ruf spaeter zurueck."

Dann dachte sie, ich haette aufgelegt, ihr GEILER Kerl "Wer war das?" sie dann, im total genervten Ton "nur meine Tochter"

Dann war fuer mich ganz vorbei... ich dachte mir nur "JETZT hat sie bei mir verschissen!!!" & dann am Telefon heute sagte ich zu ihr , dass sie fuer mich nicht mehr meine Mutter ist. Ich nenne sie ab jetzt NUR noch Erzeugerin. Jaja... denn eine Mutter laesst einen nicht so im Stich. & was ihren hammergeilen Kerl angeht ,der soll mir NIEMALS ueber den Weg laufen. Sonst ist der wahrscheinlich tot. Diese Mistgestalt... hat meine Familie zerstoert. <_<

Naja. Jedenfalls bin ich bald wohl Scheidungkind & leb alleine mit meinem Vater, welcher total fertig mit den Nerven ist... wer weiß, vllt geh ich betreutes Wohnen oder so. Weiß nicht.

 

Naja das wars von mir ... o_o 

6.5.08 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thien kim (6.5.08 18:11)
omg.. tut mir irgendwie leid. >_<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen